Mamma Mia! Here We Go Again

Samstag, 27. Juli 2019

Türöffnung: 19:00 Uhr, Konzert: 20:00 Uhr, Filmstart: ca. 21:30 Uhr

Der Grosserfolg des ABBA-Musicals „Mamma Mia“ 2008 hat sich für eine Fortsetzung empfohlen, zumal es noch eine ganze Menge von ABBA-Songs gibt. Die Filmhandlung der Fortsetzung spielt einige Jahre später. Donna ist inzwischen gestorben, aber Meryl Streep hat dennoch einen Gastauftritt. Sophie (Amanda Seyfried) will auf einer griechischen Insel ein Restaurant eröffnen, was mit gewissen Komplikationen verbunden ist. Zur Eröffnung sind nicht nur Donnas Freundinnen Tanya (Christine Baransky) und Rosie (Julie Walters), sondern auch Sophies Väter (Pierce Brosnan, Colin Firth und Stellan Skarsgard) eingeladen. In Rückblenden werden die Beziehungen der jungen Donna mit ihren drei Liebhabern erzählt, was zur Folge hat, dass diese Rollen doppelt besetzt sind. Als junge Donna überzeugt die fabelhafte Lily James. Einen ganz besonderen und höchst eindrucksvollen Auftritt hat Cher als Mutter von Donna. Wie schon der erste Film bietet auch diese Fortsetzung beste Kinounterhaltung, dabei wird an Kostümen und Dekors nicht gespart. Die Musikszenen sind hervorragend choreographiert. Regie führt wieder Ol Parker.

Genre: Musical
Dauer: 114 min
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch/ Französich
Cast: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Colin Firth
Regie: Ol Parker

01
02
03
04
05
06


Steven Andrews

Der junge Singer & Songwriter aus Bern steht seit 2016 regelmäßig auf Bühnen und unterhält sein Publikum mit tiefsinnigen Texten, groovigen Rhythmen und seiner einzigartigen Stimme. Von seinen eigenen Songs bis hin zu Covers singt und spielt er alles von Herzen und mit purer Leidenschaft. Dabei vermischt er gerne den alten Blues mit Pop und Soul, wobei er den Songs immer eigenes Leben einhaucht und für Gänsehautmomente sorgt.

steven andrews
steven andrews

Bands / Events

© cine happening lyss
Created in Seychelles and Switzerland